Exklusiv für Zahnärzte und Dentalshops!
OralB Genius X

OralB Genius X

Art-Nr. 16724

Art-Nr. Variante Status Anzahl
16724 OralB Genius X

Lieferzeit:

sofort lieferbar
lieferbar in 3-5 Tagen
Gesamtsumme: 0.00 0 Stk

OralB Genius X

Die weltweit erste elektrische Zahnbürste mit Durchblick. Das intelligente Zahnputzsystem Oral Positionserkennungs-Technologie mit dreifacher Andruckkontrolle und professionellem Timer - für eine Putz-Routine wie vom Zahnarzt empfohlen.
Bahnbrechende Positionserkennungs-Technologie: Ein Bewegungs-Sensor in der Zahnbürste und die Videoerkennungs-Funktion der Oral-B App sorgen dafür, dass der Anwender in Echtzeit Feedback erhält, nicht gründlich und lang genug geputzt worden ist oder welche Bereiche sogar vollständig vergessen wurden.
Produktdetails: 6 Modi mit Bluetooth; 3-fache Andruckkontrolle: sensitiv/ akustisch, visuell und Geschwindigkeitsreduktion; Weiß-silbernes Handstück; 12 farbiger LED Leucht-Ring