Exklusiv für Zahnärzte und Dentalshops!
megasmile Zahnschnee

megasmile Zahnschnee

Art-Nr. 15405

Art-Nr. Variante Status Anzahl
15405 megasmile Zahnschnee

Lieferzeit:

sofort lieferbar
lieferbar in 3-5 Tagen
Gesamtsumme: 0.00 0 Stk

megasmile Zahnschnee

Weltneuheit für Spangenträger und Kariesrisikogruppen!
megasmile® Zahnschnee® ist ein Hybrid zwischen Zahnpasta und Mundspülung: Er lässt sich jederzeit direkt in den Mund sprühen und entfaltet dort rasch seine Wirkung. Oder er wird statt einer Zahnpasta auf die Zahnbürste aufgetragen.
megasmile Zahnschnee zerschmilzt auf der Zahnoberfläche, benetzt dabei auch die hintersten Zahnwinkel und versorgt selbst schwer zugängliche Bereiche im Mundraum zuverlässig mit hochaktiven und remineralisierend-pflegenden Wirkstoffen. megasmile Zahnschnee ist in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Mit dem besonderen organischen Aminfluorid knüpft megasmile damit an die erfolgreiche Geschichte der Schweizer Prophylaxeforschung an. Denn vor etwas mehr als 50 Jahren wurde hier Aminfluorid entwickelt und seither in unzähligen Studien weltweit als hochwirksame Substanz bestätigt.
Mit megasmile Zahnschnee ist eine neue Applikationsform entstanden, welche Aminfluorid in für Zahnpasta üblicher Konzentration in flüssiger Form einsetzt. Insbesondere Spangenträger und andere Kariesrisikogruppen werden davon profitieren. Reine Propolis- und Salbeiextrakte besitzen zusätzlich adstringierende, entzündungshemmende und heilungsfördernde Eigenschaften. megasmile Zahnschnee enthält weder SLS (Sodium Lauryl Sulfat) noch Farbstoffe und lässt sich problemlos mit anderen Therapieformen kombinieren.
Sprühflasche mit 50 ml (hält 2-3 Monate bei 2maliger Anwendung pro Tag)